Kategorien
Meine Bücher Neuigkeiten

Das goldene Zauberschwert und das magische Amulett.

Das goldene Zauberschwert und das magische Amulett, bildet den finalen Teil meiner Fantasy-Trilogie die ich mit 14. Jahren begonnen habe.
Etwa 11 Jahre ist es her. Ich habe für die Fantasy-Trilogie lange gebraucht, weil ich gelegentlich weiter geschrieben habe. Natürlich kam mir der Hauptschulabschluss, Ausbildung und Jobsuche dazwischen.

Wie das Finale aussieht.

Wer den zweiten Teil gelesen hat weiß, dass im letzten Teil die Suche nach dem magischen Amulett sehr wichtig ist, um das Dunkle Zauberschwert für immer zu zerstören. Dessen Besitzer alleine zu töten bringt bloß kurzfristig was, aber das Dunkle Zauberschwert kommt wieder und sucht seinen neuen Besitzer aus.

Die Suche ist nicht leicht und voller Gefahren. Außerdem bricht der große Krieg aus, mit dem Asro (der Besitzer des Dunklen Zauberschwerts) sich den Status als Weltherrscher sichern möchte. Mit seiner riesigen Armee und Verbündeten kann er es schaffen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Vorrausichtlich Mitte August wird der finale Teil herauskommen. Ich veröffentliche es über BoD und es kommt als Print- und E-Book heraus. Weitere Informationen folgen.