Das goldene Zauberschwert: Eine Geschichte endet.

So sieht das Buch aus.

Das goldene Zauberschwert und das magische Amulett sind nun als Printbuch und E-Book verfügbar. Als E-Book gilt noch ein Sonderpreis für wenige Wochen von 1.99€.
Im BoD-Shop oder auf Plattformen wie Amazon könnt ihr das Buch oder E-Book kaufen.
Gerne könnt ihr auch von mir ein signiertes Printbuchexemplar erwerben 😉

Warum hat es solange gedauert?

Ich weiß: Die Trilogie hat recht lange gebraucht bis sie beendet wurde. 2009 (vor 9 Jahren) habe ich den ersten Teil veröffentlicht. Der Grund für die lange Wartezeit lag auch darin, weil ich damals unregelmäßig geschrieben habe. Das ändert sich seit 2016 stark.
Beim Projekt Brandnation habe ich fast 300 A4-Seiten in 1.5 Jahren geschafft (mit mehrfacher Überarbeitung von mir).

Wie geht es nun weiter?

Ich schreibe natürlich weiter. Die neuen Geschichten sind viel besser durchgeplant. Auch die Fantasy-Werke in der Zukunft unterscheiden sich stark von dieser Fantasy-Trilogie die ich mit 14. Jahren angefangen habe. Der erste Teil von Brandnation kommt voraussichtlich dieses Jahr heraus und der zweite Teil etwa ein bis zwei Jahre danach. Die neue Trilogie werde ich zielstrebiger zu ende bringen.
Außerdem bin ich seit wenigen Wochen im Sarturia-Verlag (Autoren-Förderverein) mit dabei.  Dort bin ich als Herausgeber an einer Anthologie beteiligt. Ich ruhe gewiss nicht, sondern fange erst richtig an 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.