Kategorien
Allgemein

Ein neues Jahr

Januar 2023 ist schon wieder fast vorbei.
Meine Ziele für das Jahr sind:

  • Kurzgeschichte für die neue Weihnachtsanthologie schreiben.
  • Die Rohfassung vom neuen Fantasy-Projekt beenden.
  • Programmieren weiter lernen in Web-Design.
  • 2. Fremdsprache weiter lernen.

Einen Podcast zusammen mit einem Autoren habe ich nun auch eröffnet.
https://fyyd.de/podcast/jon-hector-viral-kreativ/0

Ich habe einiges vor in dem Jahr, aber zugleich achte ich drauf, mich nicht zu überfordern.

Das Wichtigste ist sich nicht dabei selbst zu verlieren.
Ich merke: Kreativität ist meine Quelle zur Erholung und Entspannung. Gleichzeitig kann ich mich darüber weiterentwickeln. Gewiss: Nicht so wie es andere erwarten, aber warum sollte ich mich so entwickeln wie es andere erwarten?
Eine emotionslose Maschine werde ich nie sein, wie es so einige Filme/Serie die Autisten zeigen darstellen. Das Problem ist: Zu viele Emotionen wahrzunehmen. Eigentlich gerade umgekehrt.
Darum habe ich den Autismus-YouTube-Kanal 2020 angefangen.

Jahresrückblick 2022

Inzwischen über 100 Abonnenten erreicht und ich werde weiter machen.
Die große Reichweite ist nicht mein Ziel, sondern einfach zu zeigen wie ich Denke und bin.