Über mich

Mein Name ist Jonathan Engert. Ich bin 1991 geboren und wohne in Biberach an der Riss.

Im Alter von 14. Jahren begann ich, meine eigene Fantasy-Trilogie zu schreiben. Mit 17. Jahren habe ich meinen 1. Teil der Trilogie veröffentlicht. Bisher sind 2 Teile veröffentlicht und der 3. Teil wird noch folgen.

Ich ging in das KBZO Weingarten in die Schule (KBZO= Körperbehindertes Zentrum Oberschwaben). Ich habe Asperger Symdrom das ist eine autistische Behinderung. Mir fallen Veränderungen schwer, wenn es zu laut wird oder finde Sachen witzig die andere nicht witzig finden. Ich bin ausgebildeter Bürokaufmann und arbeite in Laupheim.

Meine Hobbys: Mit Freunden was unternehmen, lesen, am Computer schreiben, Schach spielen (auch andere Brettspiele), Bild- und Videobearbeitungsprogramme und Fotografieren.