Rezension zu meiner Fantasy-Trilogie

Seit gestern gibt es eine Rezension zum ersten Teil meiner Fantasy-Trilogie: Das goldene Zauberschwert und der Beginn der Dunkelheit. Die Buchbloggerin Jacky von Magie aus der Feder, habe ich letztes Jahr kostenlos den ersten Teil per E-Mail geschickt. Sie tut kostenlos Bücher lesen und bewerten. Es ist keine bezahlte Rezension.

Ich bin sehr erfreut, dass ihr mein Buch gefallen hat. Die ganze Rezension könnt ihr auf Amazon lesen oder auf ihrer Webseite. Es handelt sich bei der Geschichtsversion um die E-Bookversion. Die originale Printbuchversion habe ich leider nicht mehr. Der alte Verlag, hat damals etwas die Geschichte überarbeitet, aber hat die Datei nicht mehr. Deshalb kann es kleine Unterschiede geben, zwischen dem Printbuch und E-Book. Keine Sorge 😉 sind keine inhaltlichen Unterschiede. Den Inhalt hat der Verlag damals nicht verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.