Mein Urlaub auf Gran Canaria

Vom 29. Oktober 2016 bis 5. November 2016 war ich auf den Kanarischen Inseln (Gran Canaria), zusammen mit meinem Bruder und meiner Mutter. Der Urlaub war wunderschön. Wir waren auf dem Südteil der Insel, bei Playa Del Ingles (Maspalomas). Jeden Tag über 20 Grad und nachts ging es auch nicht unter die 20 Grad. Gut erholt bin ich wieder zurückgekommen.

Hier ein paar Bilder von Maspalomas.

img_2966 img_3039 img_3101 img_3045

2 Gedanken zu „Mein Urlaub auf Gran Canaria

    • Danke 🙂 habe natürlich noch mehr. Über 1.000 Bilder habe ich in der einen Woche Urlaub dort gemacht 😀 natürlich muss ich die schlechten von den guten Aussortieren und die doppelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.