Zum Feedback

Gerne dürft ihr mir euer Feedback als Kommentar auf diesem Blog hinterlassen. Jede Art von Feedback ist erwünscht. Es sollte aber konstruktives Feedback sein. Spam, Kommentare die nicht zum Thema passen und gesetzeswidrige Kommentare, werden gelöscht. Jeder Kommentar muss moderiert werden von mir. Der Kommentar ist nur dann sichtbar, wenn ich ihn zugelassen habe. Das Moderieren kann manchmal dauern, weil ich mich nicht immer sofort anmelden kann. Bitte habt, geduld. Wenn, euer Kommentar nicht gegen die Grundregel verstößt, wird er zugelassen 🙂

Wenn ihr mit mir persönlich Kontakt aufnehmen wollt oder ein privates Feedback senden möchtet, dürft ihr mich gerne per E-Mail kontaktieren unter: kontakt@jonathanengert.de oder nutzt das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.