Update: Ein heißer Monat

Der Juli ist nun vorbei und der August hat begonnen.
Im August steht viel bei mir an. Bis ende August wollte ich den letzten Teil meiner Fantasy-Trilogie: „Das Goldene Zauberschwert“ veröffentlichen.
Das Cover ist gerade in Arbeit und ich bin zuversichtlich es zu schaffen.

Was sonst noch ansteht.

Ab Mitte August wollte meine Lektorin mit mir zusammen meinen Politthriller (Projekt2030) lektorieren. Mal sehen, ob der Umfang meines Werkes wächst, schrumpft oder gleich bleibt. Sicherlich wird es sich dadurch stark verbessern.

Ich plane den Einstieg in YouTube.
Wozu?
Die Antwort darauf ist: Marketing.
Ich möchte in Videos meine Werke vorstellen, Aktionen ankündigen usw.
Videos sind persönlicher als ein Artikel.
Eventuell möchte ich auch Lesungen versuchen. Lesungen vor echtem Publikum fallen mir äußerst schwer, aber es kann besser werden, wenn ich mich YouTube darin übe.

Ich buche mir die Tickets für die Frankfurter Buchmesse 2017. Ich habe eine Begleitperson gefunden und eine Privatunterkunft ist gebucht. Dieses Jahr bin ich dabei 🙂

Fazit.

Der August wird für mich unabhängig vom Wetter ein heißer Monat sein.
Es gibt viel zu tun.
Außerdem habe ich demnächst Geburtstag. Ich werde am 10. August 26 Jahre alt.


Jeden Monat verfasse ich nun eine Statusmeldung, in der das wichtigste des vergangenen oder kommenden Monats beschrieben wird.

Ein Gedanke zu „Update: Ein heißer Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.