Status zu meinen Projekten

Aktuell sieht es folgendermaßen aus:
Das Goldene Zauberschwert Teil 3, ist soweit fertig. Es fehlt bloß noch das Cover.
Den 3. Teil der Trilogie werde ich folgend nennen: Das Goldene Zauberschwert und das magische Amulett. Ich denke bis August 2017 kriege ich die Veröffentlichung hin – passend zu meinem Geburtstagsmonat 😀

Bei Projekt 2030 warte ich noch darauf, dass die Lektorin Zeit hat, um es zu lektorieren. Momentan hat sie viele Aufträge und deshalb muss ich mich gedulden. Projekt 2030 eilt glücklicherweise nicht und deshalb kann ich warten. Währenddessen bereite ich die komplexe Planung für den zweiten Teil vor und fange den zweiten Teil an zu schreiben. Ob Projekt 2030 im Jahr 2017 noch herauskommt, kann ich nicht sicher sagen. Ich denke, es wird eher 2018. Wenn es sich doch ergibt, dass es noch ende 2017 startklar für eine Veröffentlichung wird, dann mache ich es selbstverständlich gerne – wenn nicht auch kein Beinbruch. Hektik mache ich mir da sicher nicht. In der Ruhe liegt die Kraft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.